Wer ist online
Es ist 1 Gast online.
# Weblink Zugriffe
1   Link   Deutscher Anwaltverein e.V. (DAV)
Der Deutsche Anwaltverein (DAV) ist der Interessenvertreter der Deutschen Anwaltschaft. Darüber hinaus bietet er den Mitgliedern der örtlichen Anwaltvereine Fortbildung, Information, Kommunikation und Service. Zweck des DAV ist nach seiner Satzung die Wahrung, Pflege und Förderung aller beruflichen und wirtschaftlichen Interessen der Anwaltschaft einschließlich des Anwaltsnotariats.
3236
2   Link   Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V. (DVEV)
Ihr Portal zu Erbrechtfragen! Richtig schenken und vererben will gelernt sein. Die qualifizierte Beratung stellt für den Juristen und Steuerberater gleichermaßen eine Herausforderung dar. Ein guter Übergabevertrag und ein durchdachtes Testament schließen das Risiko späterer Streitpunkte, die zu teuren Prozessen führen, weitgehend aus.
3724
3   Link   Deutsches Juristenorchester e.V.
Die Anfänge des Orchesters gehen auf berufliche Kontakte und gemeinsames Musizieren einiger Orchestermitglieder in einer lockeren Gemeinschaft zurück. Bei einem geselligen Treffen im April 2008 am Mittelrhein wurde ein Probenwochenende in einer Orchesterbesetzung konkret geplant. Dieses Probenwochenende fand im September 2008 in der Justizakademie Nordrhein-Westfalen statt. Dort wurde der Verein "Deutsches Juristenorchester" gegründet.
3493